Aktuell


Virtuelle Fotoausstellung


Wir möchten hier, auf der Webseite der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, eine Fotoausstellung machen mit euren besten Fotos von Tieren die ihr in den Ferien gesehen habt, die in eurer Umgebung oder im Zoo leben oder von eurem Haustier.


Ihr könnt uns euere Fotos direkt per E-Mail schicken. Das Format sollte gif, jpeg oder JPG sein.

Bitte schreibt zum Foto noch folgendes in die E-Mail:

  • euren Namen,
  • wo ihr das Tier gesehen habt,
  • wie es heisst
  • oder andere wichtige Informationen

Alle die noch nicht älter als 18 Jahre sind, können Bilder schicken. Wenn ihr das Foto schickt, so sagt ihr damit, dass es eurer eigenes Bild ist!

Die Ausstellung beginnt am 30. November 2020 und dauert bis zu den Sportferien 2021.


Girlpowertag

Am 30. Januar 2021 findet im Jugend- und Freizeithaus Maur ein Tag nur für die Mädchen statt (die Jungs bekommen sicher auch einen Jungstag:-)

 

Anja, Buqe und Tamara laden euch herzlich ein, den Nachmittag selber gestalten.

 

Hast du ein Hobby, ein Thema, das dich besonders interessiert welches du gerne den anderen Mädchen vorstellen möchtest oder bei dem die anderen Mädchen mitmachen können?

Das kann etwas Technisches, etwas Sportliches, etwas Kreatives, etwas Beauty oder Mode, oder etwas ganz anderes sein, an das wir nun noch gar nicht gedacht haben :-)

Wenn Du etwas machen möchtest, so melde dich doch bitte bis zum 30. November direkt im JFH Maur, per E-Mail oder mit dem Kontaktformular dieser Webseite.

Alle die einfach dabei sein möchten und den Tag geniessen möchten sind genau so willkommen :-)))



Falls uns Corona einen Strich durch die Rechnung machen sollte, so findet der Tag online statt (virtuell).