Hoi Dave. Was machst du so in der OJAB?


In der OKJAMA absolviere ich mein zweites Praktikum, welches ich für mein Studium an der ZHAW benötige. Dabei freue ich mich einen neuen Arbeitsbereich der Sozialen Arbeit zu entdecken. Meine Aufgabe ist es, das OKJAMA- Team tatkräftig bei der Mitarbeit im Jugi sowie im mobilen Bereich zu unterstützen.

 

Ich freue mich riesige darauf euch kennen zu lernen und eine super Zeit zusammen zu verbringen!

 



Und wenn ich nicht im Jugi bin.....


Wenn ich gerade nicht im Jugi bin, verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Frau, meiner Tochter (2 Jahre alt) und Freunden. Mich zieht es regelmässig in die Berge oder ans Meer. Dabei schwinge ich mich gerne aufs Bike, begebe mich auf Touren oder gehe Kitesurfen. Habt ihr Fragen dazu? Ich erzähle euch gerne mehr darüber…