Hoi Anja. Was machst du so in der OJAB?


Ich studiere Soziale Arbeit in Zürich an der ZHAW. Das Praktikum in der OKJAMA ist bereits mein zweites. Ich werde bis im April 2021 hier arbeiten und freue mich sehr, mit euch zusammen viel zu erleben und zu lernen.

 

Mit dem OKJAMA- Team zusammen, bin ich zuständig für diverse Projekte und Angebote mit euch. Einer meiner Aufgabe ist der Jugi- Kiosk, den ich mit eurer Hilfe führe.

 

Ich freue mich sehr euch Jugendliche kennenzulernen und viel Spass zu haben.

 



Und wenn ich nicht im Jugi bin.....


In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Klettern und squashen sind meine Lieblingssportarten. Fotografieren ist auch eine Leidenschaft von mir. Die eingefangenen Momente verschicke ich gerne als Postkarte meinen Freunden. Musik ist eine weitere Leidenschaft. Ich höre den ganzen Tag Musik, natürlich nur dann, wenn es möglich ist😊